-->
Seite wählen

Schlafcoaching Baby Kosten

Zertifiziertes Schlafcoaching für Babys zu geringen Kosten

Coaching Ausbildungen sind oft sehr teuer und in vielen Fällen bekommt man irgendein Zertifikat, das selten das Papier wert ist, auf dem es gedruckt ist. Das Schlafcoaching für Babys ist bei mir nicht nur für verhältnismäßig geringe Kosten zu erlernen, meine Ausbildung ist auch von der staatlichen Zentralstelle für Fernunterricht (ZFU) abgenommen und zugelassen. Diese Zertifizierung garantiert Dir, dass mein Kurs inhaltlich, didaktisch, pädagogisch und verbraucherrechtlich allerhöchsten Qualitätsansprüchen entspricht. Außerdem entspricht die Ausbildung in vollem Umfang dem Fernunterrichtsschutzgesetz (FernUSG). Wenn Du also sichergehen willst, dass Deine Schlafcoaching Ausbildung für Babys nicht nur geringe Kosten hat, sondern auch tatsächlich wertvoll ist, dann bist Du bei mir an der richtigen Adresse.

Die Ausbildung zum Schlafcoaching für Babys kann kostentechnisch auch noch weiter reduziert werden, da Du sie von der Steuer absetzen kannst. Wie genau das funktioniert erklärt Dir dein Steuerberater oder das zuständige Finanzamt. Ein weiterer Tipp von mir: Sprich Deine Vorgesetzten auf die Ausbildung Schlafcoaching für Babys an. Kosten werden oftmals von Deinem Arbeitgeber teilweise oder sogar komplett übernommen, wenn die Ausbildung in deren Augen einen Zugewinn Deiner Tätigkeit darstellt.

Schlafcoaching für Babys mit transparenten Kosten

Auf meiner Internetseite findest Du die Kosten der Ausbildung ganz transparent aufgelistet. Weitere oder versteckte Kosten gibt es nicht, mit Ausnahme der Teilnahmegebühr an den Webinaren nach der Ausbildungszeit. Hierzu später mehr. Die Ausbildung Schlafcoaching für Babys kann kostentechnisch als Einmal- oder Ratenzahlung getätigt werden. Wählst Du die Ratenzahlung, kannst Du die Kosten in 3 Intervallen bezahlen. Da es sich um einen Online Kurs handelt, bist Du vollkommen ortsunabhängig und kannst Dir deine Zeit flexibel einteilen. Die kompakten Informationen sind in verschiedene Module aufgeteilt und bieten Dir die Möglichkeit in Deiner eigenen Geschwindigkeit zu lernen.

Dauer und Module für das Schlafcoaching für Babys zu geringen Kosten

Der Online Kurs ist für 8 Wochen vorgesehen. Nach der Anmeldung gebe ich Dir insgesamt 12 Monate Zeit den Kurs abzuschließen. Während dieser Zeit hast Du Zugang zu allen Materialien und zwei-wöchentlichen Live Webinaren. Nach Ablauf der 12 Monate kannst Du gegen eine Teilnahmegebühr weiter an den Webinaren teilnehmen und so immer auf dem neusten Informationsstand bleiben. Aufgeteilt ist das Schlafcoaching für Babys zu geringen Kosten in 9 Module. Diese werden Dir mit mehr als 50 Videolektionen, passenden Skripten, Arbeitsbögen, Vorlagen, Leitfäden und 8 Audio Praxis Übungen angeboten. Zudem wirst Du lebenslanges Mitglied in der Schlafexperten Online Community, die Dich während deiner Ausbildung stets begleitet. Einer unserer zertifizierten Schlafcoaches wird 4 exklusive 1:1 Coaching Termine mit Dir wahrnehmen, um Dich zu schulen. Nach erfolgreicher Abschlussarbeit bekommst Du dein Zertifikat und kannst offiziell als Schlafcoach für Babys und (Klein-)Kinder tätig werden.

Für wen eignet sich das Schlafcoaching für Babys zu geringen Kosten?

Generell eignet sich das Schlafcoaching für Babys zu geringen Kosten für jeden, der bereits Fachkenntnisse und eine entsprechende Ausbildung hat. Das heißt zum Beispiel, dass Du als Hebamme, Erzieherin, Pädagogin, Kinderkrankenschwester oder einem anderen Beruf tätig bist, bei dem Du regelmäßig mit jungen Eltern zu tun hast. In dem Fall, dass Du keine Vorbildung im Bereich hast, aber selbst betroffene Mutter bist und alles über Kinderschlaf lernen möchtest, musst Du dich bitte vorab mit mir in Verbindung setzen. Wenn bestimmte Voraussetzungen erfüllt sind, kann ich Dich zum Kurs zulassen.