-->
Seite wählen

Schlafcoaching Kinder

Zertifiziertes Schlafcoaching für Kinder

Schlafcoaching für Kinder ist ein sehr zukunftsträchtiger Berufszweig. Als Schlafcoach hilfst Du Familien wieder zu einem gesunden Ausgleich zwischen Arbeit, Leben und Schlaf. Besonders in Konstellationen bei denen beide Partner wieder früh arbeiten müssen, wird das Kind meist in die Fremdbetreuung gegeben, was in bei vielen der Grund für Schlafprobleme ist. Wie Du alle Probleme identifizierst und diese mittels gezielter Methoden behebst, zeige ich Dir in meinem zertifizierten Schlafcoaching-Kurs für Kinder. Als der Zeit einziger zertifizierter Anbieter derartiger Kurse und einst selbst betroffene Mutter, schule ich Dich mit fundiertem Wissen und gebe Dir verschiedene Werkzeuge und Methoden an die Hand, um als Schlafcoach erfolgreich zu sein.

Der Online Kurs Schlafcoaching für Kinder hat eine Dauer von 8 Wochen und ist auf 9 Module aufgeteilt. Diese sind mit über 50 Videolektionen und passenden Skripten sowie vielen Leitfäden, Arbeitsbögen und Vorlagen gespickt. Zudem sind auch 8 Audio Praxis Übungen enthalten und Du bekommst 4 exklusive 1:1 Coaching Termine mit einem zertifizierten Schlafcoach. Alle 2 Wochen finden Live Webinare statt, an denen Du für 12 Monate teilnehmen kannst. Nach Ablauf dieser Frist kannst Du eine Teilnahmegebühr bezahlen und weiter von aktuellsten Informationen profitieren. Während Du das Schlafcoaching für Kinder erlernst hast Du für 1 ganzes Jahr Zugriff auf archivierte Webinare und alle Module. Bei meiner Ausbildung wirst Du stets auf Deinem Weg zum ganzheitlichen Schlafcoach von unserer Schlafexperten Online Community begleitet.

Finanzierung der Ausbildung Schlafcoaching für Kinder

Alle Kosten findest Du transparent auf meiner Internetseite aufgelistet. Du kannst Dich für eine Einmalzahlung oder eine Ratenzahlung á 3 Raten entscheiden. In jedem Fall solltest Du mit Deinem Arbeitgeber sprechen und ihm die Vorteile dieser Ausbildung aufzeigen. In vielen Fällen sind diese dann bereit die Kosten für die Ausbildung Schlafcoaching für Kinder zum Teil oder sogar ganz zu übernehmen. Die Ausbildung kann zudem auch von der Steuer abgesetzt werden. Sprich hierzu am besten mit Deinem Steuerberater oder dem zuständigen Finanzamt.

Schlafcoaching für Kinder, staatlich geprüft und zugelassen

Meine Schlafcoaching Ausbildung für Kinder ist von der staatlichen Zentralstelle für Fernunterricht zugelassen. Doch was bedeutet das und warum ist das für Dich hilfreich? Zum einen kannst Du die Ausbildung aus diesem Grund von der Steuer absetzen, wie eben thematisiert. Zum anderen steht das Zertifikat für ein Fernstudium, welches garantiert inhaltlich, didaktisch, pädagogisch sowie verbraucherrechtlich höchsten Qualitätsansprüchen entspricht. Du kannst also sicher gehen, dass was Du bei mir lernst auch wirklich fundiert ist und dem Fernunterrichtsschutzgesetzes (FernUSG) entspricht.

Für wen eignet sich die Schlafcoaching Ausbildung für Kinder?

Generell ist die Ausbildung ein Zugewinn für jeden, der aktiv mit jungen Eltern und Kindern arbeitet. Im besten Fall hast Du bereits eine fachverwandte Ausbildung absolviert und arbeitest beispielsweise als Pädagogin, Hebamme, Kinderkrankenschwester, Tagesmutter, Baby- oder (Klein-)Kindergruppenleiterin, Still- oder Trageberaterin, Erzieherin, etc.  Hast Du keine berufliche Vorbildung kann ich Dich nur nach vorheriger Absprache und bestimmten Voraussetzungen zur Schlafcoaching Ausbildung für Kinder annehmen. Setze Dich am besten einfach mit mir in Verbindung und wir besprechen Deine Möglichkeiten.